Menu

(4) QUICKMAX Wimpernserum

Das Produkt ist für die Wimpern- und gleichzeitig Augenbrauenpflege geeignet, was ein großer Vorteil ist. Das Quickmax Wimpernserum stimuliert das Wimpernwachstum und verleiht dem Blick auf diese Art und Weise mehr Strahlkraft. Die Formel des Präparats wurde so ausgearbeitet, dass sie eine komplexe Wirkung garantiert. Die wunderbaren Effekte, die das Serum nach dem Hersteller bringt, sind jedoch von vielen Faktoren abhängig – z.B. von richtiger Anwendung, Regelmäßigkeit oder Anfälligkeit für Wirkstoffe. Quickmax basiert auf natürlichen Inhaltsstoffen, die aber keine intensive Wirkung garantieren.

Im Rahmen des Designs unterscheidet sich Quickmax von anderen Wimpernseren. Das Produkt sieht nicht so schön aus, wie Präparate, die sich beispielsweise auf dem Siegerpodest befinden. Quickmax hat eine intensiv goldfarbene Flasche aus Plastik. Die Pappschachtel hat dieselbe Farbgebung. Mit einfachen Worten ist die Verpackung eher kitschig. Das Serum hat darüber hinaus ein größeres Fassungsvermögen im Vergleicht mit den meisten Präparaten zur Wimpernpflege. In der Flasche gibt es nämlich 5 ml Flüssigkeit. Im ziemlich großen Flakon befindet sich der Standard-Applikator in Form des Pinsels. Die Formel des Serums Quickmax ist farblos, halbflüssig und eher geruchslos.

Das Kosmetikprodukt sollte nicht auf Wimpern, sondern lediglich auf die Augenhaut aufgetragen werden. Der kleine Pinsel hat zwar nicht die höchste Qualität, er erleichtert aber deutlich die Anwendung. Das Wimpernserum sollte jeden Tag angewendet werden Die ersten Effekte sollten nach einer Woche erscheinen. Es ist notwendig, ca. 4–6 Wochen auf maximale Effekte zu warten. Das Produkt kann aber nicht jeder Person helfen. Seine Wirkung gibt keine Effekte auf sehr schwachen Wimpern, die zuerst eine intensive Regeneration und erst danach die Verlängerung brauchen. Binnen eines Monats ist es unmöglich, den Wimpern die beste Ernährung und Verstärkung zu geben und gleichzeitig ihr Aussehen spektakulär zu verbessern.

Was hat einen negativen Einfluss auf die Bewertung?

  • Kitschige Verpackung und Flasche.
  • Irreale Versprechen des Herstellers bezügliche der Wartezeit auf Effekte.
  • Keine intensive Regeneration und Verstärkung der Augenhaare.