Menu

(3) LILASH Wimpernserum

Das silberfarbene Wimpernserum Lilash sollte beweisen, dass es Magie gibt. Das Produkt hat nach dem Produzenten eine magische Wirkung. Es sollte die Wimpern zum Wachstum anregen und schön biegen. Die Formel von Lilash wirkt sowohl auf der Oberfläche als auch in Wimpernzwiebeln. Auf diese Art und Weise garantiert das Wimpernserum Ernährung, Befeuchtung und Verstärkung der Augenhaare, was zur Verlängerung und optischen Verdichtung der Wimpern führt. Das Präparat kann aber nicht bei jeder Person eine so gute Wirkung haben. Beurteilungen sind unterschiedlich – es gibt sowohl sehr zufriedene als auch ganz enttäuschte Benutzerinnen.

Die vorherige Version des Wimpernserums war ein bunter Mischmasch. Eine misslungene Verbindung vom Pastellviolett mit dem Pastellblau wurde mit dem eleganten Schwarz ersetzt. Es wurde zwar nicht ganz auf Violett und Blau verzichtet, das sind aber jetzt nur kleine Einsätze. Das Lilash Wimpernserum sieht aktuell sehr elegant aus. Die Flasche wurde nicht verändert – das ist immer noch eine silberfarbene Plastikflasche. Als Applikator dient hier natürlich der kleine Pinsel, dank dem es einfach ist, die richtige Dosis des farblosen und flüssigen Serums aufzunehmen. Es stehen zwei Versionen des Produkts zur Auswahl, die sich voneinander im Fassungsvermögen unterscheiden.

Die kleinere Flasche ist 2 ml groß und reicht für eine dreimonatige Kur. Die zweite Version des Wimpernserums umfasst 4 ml Flüssigkeit und dient etwa 6 Monate lang. Die obere Beschreibung des Produkts ist besonders positiv, trotzdem rangiert Lilash erst auf dem dritten Platz. Wieso? Der Preis des Serums ist sehr hoch. Obwohl es eine ganz gute Ergiebigkeit hat, lohnt es sich nicht, es zu kaufen. Es gibt doch billigere Wimpernseren mit identischen Eigenschaften. Im Rahmen der Anwendung ist das Lilash Wimpernserum ebenfalls sehr gut überlegt. Das Produkt sollte einmal pro Tag an den sauberen Wimpernansatz aufgetragen werden. Die Regelmäßigkeit spielt dabei die wichtigste Rolle. Es ist ebenfalls unbedingt, die Packungsbeilage zu lesen und mögliche Nebenwirkungen kennen zu lernen.

Was hat einen negativen Einfluss auf die Bewertung?

  • Besonders hoher Preis, der dem Effekt nicht entspricht.
  • Plastikflasche von durchschnittlicher Qualität.
  • Bestimmte Kontraindikationen.
  • Möglichkeit des Unbehagens bei falscher Anwendung.